Eyecatcher

2.Vorsitzende

Silvia Deutsch

Was wir tun?
Als Vermittler zwischen Eltern und Lehrern sowie der Schulleitung möchten wir in erster Linie Ansprechpartner für Sie sein, wenn Sie Probleme im Schulalltag sehen. Im ständigen Dialog mit Ihnen , den Lehren und der Schulleitung werden wir versuchen, eine gemeinsame Lösung zu finden, die den Schulalltag auch weiterhin zu einem positiven Miteinander macht.

Wir wirken in der Schulpolitik im Rahmen unserer Möglichkeiten mit und fordern auch Sie auf, sich aktiv einzubringen. Sagen Sie uns, „wo der Schuh drückt“ oder wo Sie vielleicht Verbesserungsmöglichkeiten sehen, die den Kindern den Schulalltag erleichtern. Manchmal sind es Kleinigkeiten, manchmal vielleicht auch große Projekte… egal was, wir sind offen für Ihre Anregungen.
Wir werden Sie über Neuigkeiten auf dem Laufenden halten und freuen uns auf die Zusammenarbeit.